Über uns

Mein  Team und ich können eine jahrzehntelange Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern vorweisen und somit eine fundierte Ausbildung garantieren. Wir bilden euch in den Fahrerlaubnisklassen

B          Personenkraftwagen,

BE        Personenkraftwagen mit Anhänger,

A          Krafträder (ab 18 Jahren),

A1       Krafträder (ab 16 Jahren),

M         Kleinkraftrad (ab 16 Jahren) aus.

Für die theoretische Ausbildung steht euch die neuste Technik zur Verfügung, wie z.B. ein Prüfungssimulator, den ihr jederzeit nutzen könnt.

Für den praktischen Unterricht bieten wir Fahrzeuge, die den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.

Um euch einen schnellen Abschluss zu ermöglichen, gehen wir  in der theoretischen, sowie in der praktischen Ausbildung flexibel auf eure zeitlichen Wünsche ein. Dies betrifft auch die Ausbildungorte, da wir eine Filiale im Zentrum von Potsdam und im Bornstedter Feld haben.

Für die ganz Eiligen unter euch kann der Führerschein für den Pkw schon mit dem 17. Lebensjahr erworben werden (sog. Begeitendes Fahren).

Du bist schon lange nicht mehr gefahren und möchtest wieder ein sicheres Gefühl für Auto und Verkehr haben? Dann kannst du deine Praxis bei uns auffrischen.

Auto

Skoda Octavia, 1,9 TDI Tour, für die Klassen B und BE ____________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Seite anzeigen »

Fahrschule

 _______________________________________________________________________________________________________________________________________________  14469 Potsdam   Georg-Hermann-Allee 31  

Seite anzeigen »

Motorräder

Simson S51, für die Klasse M __________________________________________________________________________________________________________________________________________ MZ I RT 125, für die Klasse A16 __________________________________________________________________________________________________________________________________________ BMW F650 CS, für die Klasse A18 __________________________________________________________________________________________________________________________________________ BMW F800 R, für die Klasse A25

Seite anzeigen »